Startseite

Wunderwelt Theater – 11 bis 17 Jahre

Ferien auf den Brettern, die die Welt bedeuten, Ferienwoche 4

19.08.2024 bis 23.08.2024
Informationen
Veranstalter:
Burg Schwaneck
Ort:
Burg Schwaneck Jugendbildungsstätte
Burgweg 10
82049 Pullach
Datum:
19.08.2024  bis 23.08.2024
Uhrzeit:
10:00 Uhr  bis 17:00 Uhr

„Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist viel realistischer als das Leben.“ (Oscar Wilde) Du hast Lust, mit anderen einmal in neue Rollen zu schlüpfen? Oder du hast schon mal Theater gespielt und willst noch mehr machen? Dann bist du bei dieser Freizeit genau richtig! Hauptsache es gefällt dir, auf einer Bühne zu stehen. Wir werden mit jeder Menge Spaß und vielen Spielen in die Wunderwelt Theater eintauchen. Das Stück entsteht aus den gemeinsamen Ideen. Am Ende werden wir eine eigene kleine Theaterproduktion auf die Beine gestellt haben und am Freitag um 17.00 Uhr im Großen Rittersaal der Burg Schwaneck für eure Familie aufführen. Mal sehen, wohin uns diese spannende Reise führt.

Für die Probenarbeit sollte einheitlich schwarze Kleidung mitgebracht werden.

VA-Nr: 24209

Kosten:

230,00 €

Leitung:

Heinz Ostermeier, Nicole Wehrmann

Organisation:

maximal 20 Teilnehmer*innen

Veranstalter:

Burg Schwaneck Ferien- und Freizeitprogramm 2024

Anmeldung:

Über www.burgschwaneck.de/jugendbildungsstaette/ferien-und-freizeit sowie über Dagmar Dengg, Telefon 089 744140-27 oder d.dengg@kjr-ml.de.

Seitenanfang