Abteilung 1 - Geschäftsleitung
Gebäude
Gemeinde Hohenbrunn
Pfarrer-Wenk-Platz 1
85662 Hohenbrunn
Wochentag | Vormittag | Nachmittag |
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MO | 8:00–12:00 | |
DI | 8:00–12:00 | |
MI | 8:00–12:00 | 15:00–16:30 |
DO | 8:00–12:00 | |
FR | 8:00–12:00 |
Leistungen
- Personalausgaben der Gemeinde; Informationen
- Informationsfreiheit; Beantragung einer Auskunft von einer bayerischen Behörde
- Ortsrecht; Erlass von Satzungen und Verordnungen
- Öffentliche Grünanlagen; Beantragung einer Sondernutzung
- Widerspruchsverfahren (fakultatives); Einlegung eines Widerspruchs
- Kommunale Partnerschaften; Pflege
- Vorschlagswesen; Vorschläge von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Weiterentwicklung der kommunalen Behörde
Formulare
- Formloser Antrag (mit Unterschrift)Dieser Assistent unterstützt Sie bei der Erstellung eines formlosen Schreibens, wenn die zuständige Stelle kein Antragsformular zur Verfügung stellt.Schriftform
Dieses Formular muss unterschrieben an die zuständige Behörde gesendet werden (per Post oder Fax). Wenn Sie das Formular über diese Plattform elektronisch einreichen möchten, müssen Sie es zunächst ausdrucken und unterschreiben, dann scannen und hochladen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur das Formular versenden, das Ihre Unterschrift enthält.